Partner 2018-04-21T09:02:41+00:00

Unsere Partner im Beachhandball

Als Synonym für das Wort „Sponsor“ findet man: Wohltäter, Gönner, Patron, Mäzen, Stifter, Helfer, Förderer, und, und, und …

Ohne das Engagement unserer Sponsoren wäre vieles im Verein nicht möglich. Als Krefelder

Möchten auch Sie uns unterstützen? Alle Infos finden sie hier oder melden sie sich direkt bei uns

Schon im Namen zeigt die Allround-Werbeagentur von Dennis Zimmer:
Krefeld liegt 47Design besonders am Herzen. Spaß mit Erfolg zu verbinden, das haben wir uns auf die Fahne geschrieben und deswegen passt 47Design mit der gleichen Unternehmensstrategie hervorragend zu uns..

Im Beachclub Krefeld kann man nicht nur Beachhandball spielen, es gibt unter anderem auch vier Beachvolleyballfelder und die Möglichkeit bei schönem Wetter im Pool zu entspannen oder ein kühles Getränk zu sich zu nehmen. Wir freuen uns auch in diesem Jahr wieder den Beachclub für unser Training nutzen zu dürfen.

LSR Materials – lean supply of raw materials ist ein deutsches Handelshaus und hat sich auf das weltweite Sourcing von Rohstoffen, Prozesskohlenstoffen und chemischen Erzeugnissen spezialisiert.

Schon seit Jahren engagiert sich die Sparkasse Krefeld sowohl im Breitensport als auch speziell im Beachhandball. Schon nach der Jahrtausendwende unterstützte die Sparkasse Krefeld als finanzstarker Partner die Beachhandball Masters Serie am Elfrather See. Dementsprechend ist es nur folgerichtig das sich die Sparkasse auch bei Krefelds erstem Beachhandballverein als Partner engagiert.

Frank Loer mit Sport Reol ist seit vielen Jahren für die meisten Krefelder Handballer ein Begriff als Partner beim Kauf von Sportausstattung. Wir freuen uns sehr darüber, dass er uns auch seine Unterstützung außerhalb der Handballsaison beim Beachhandball zugesagt hat und uns mit Trainingsequipment unterstützt.